• Jobs Job bei Sehna GmbH

Verkäufer (m/w) im Außendienst

Sehna GmbH

Baden-Württemberg,

Verkäufer (m/w) im Außendienst Sehna GmbH Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen Zum Vertrieb eines brandneuen Top-Protuktes im Auftrag von Kommunen und öffentlichen Einrichtungen gesucht.

Als Führendes Unternehmen Dass Europaweit Expandiert Suchen Wir Zum Vertrieb Eines Brandneuen Top-produktes Im Auftrag Von Kommunen Und öffentlichen Einrichtungen Sie Als Verkäufer (m/w) Im Außendienst (nordrhein-wesfalen / Südwest-deutschland) Auf Freiberuflicher Basis Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Sie Sind: Erfahren Im Verkauf Kontaktfreudig Und Redegewandt Flexibles Und Selbstständiges Arbeiten Gewohnt Sie Wollen: Etwas Bewegen Und Sich Eine Erstklassige Perspektive Aufbauen Gutes Geld Für Ehrliche Arbeit Verdienen Langfristige Sicherheit Im Beruf Dann Bieten Wir Ihnen: Seriöse Tätigkeit Im Auftrag öffentlicher Einrichtungen Verkauf Ausschließlich An Geschäftsleute Attraktive Provisionen (auch Fixum Möglich) Terminierung Durch Unser Eigenes Callcenter Auf Wunsch Interessiert Dann Senden Sie Uns Gleich Ihre Kurzbewerbung Oder Rufen Sie Uns Direkt An Frau Sylvia Nolden Steht Ihnen Unter 02152 - 99 441 12 Für Vorabinformationen Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Akquise Akquisition Verkauf Verkäufer Sales Vertrieb Außendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsförderung Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Akquise Akquisition Verkauf Verkäufer Sales Vertrieb Außendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsförderung Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Verkäufer (m/w) Im Außendienst Zum Vertrieb Eines Brandneuen Top-Protuktes Im Auftrag Von Kommunen Und öffentlichen Einrichtungen Gesucht Baden-Württemberg Nordrhein-Westfalen Akquise Akquisition Verkauf Verkäufer Sales Vertrieb Außendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsförderung Vertriebler Vertriebsmitarbeiter

Verkäufer (m/w) im Außendienst
   Sehna GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft oder Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Dialyse in der Nachtschi
   Nephrocare Püttlingen GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Püttlingen)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Fürstenau)